Seiten

2015/05/19

Leere.

Es ist mal wieder Zeit für meine Gedankenkotze. Ich habe schon vergessen, dass ich letzte Woche einen Hasserfüllten Post hier gepostet habe. Es kam mir nämlich viel länger her, dass ich geschrieben habe.

Ich bin völlig kaputt. Nicht körperlich, seelisch. irgendwie. Es ist dieses Jahr schon schlimmer geworden. Das weiß ich zurück blickend.
Ich bin langsam (hahah) einfach verzweifelt. Es wird alles nicht besser. Mehr Zweifel, immer weniger Selbstakzeptanz und immer mehr Hass auf mich selber. Obwohl ich mir vorgenommen habe zu kämpfen, mich weniger runterbringen zu lassen. Und, ich finde es schon fast ein wenig merkwürdig, wirklich durchgezogen habe.

Trotzdem gehts mir einfach schlecht. Stimmungsschwankungen. Deprimierende Stunden. Das klingt alles so banal, aber es macht mich fertig. Ich bin nicht mehr in der Lage vernünftig das Zeug zu erledigen, was ich nun mal für die Schule tun muss. Ich habe gestern eine 4 Stunden lange, sehr wichtige Klausur geschrieben und wollte eigentlich nur noch heulen. Und am Donnerstag wiederholt sich die ganze scheiße wieder. Und ich kann mein Gehirn einfach nicht dazu bringen zu lernen.
Es macht mich alles so fertig.

Und das er die ganze Zeit, wirklich in jeder Situation in meinem Kopf präsent ist, macht das nicht besser.

Brauche ich Hilfe?
Ich weiß es einfach nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen